Begeisterung für Technik, Film & Outdoorsportarten
Ich bin Multimedia-Produzent mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Video, Fotografie, FPV-Drohnen, Drohnen, Marketing und Social-Media-Marketing.
Ich biete kreative und innovative Lösungen für Unternehmen und Privatpersonen, um ihre Botschaft auf eine ansprechende und effektive Art und Weise zu kommunizieren. Wenn du ein Video für dein Unternehmen benötigst, sei es für Marketingzwecke, Imagefilm oder Schulungszwecke, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Ich bin auch ein begeisterter Abenteurer und habe ein besonderes Interesse an der Produktion von Outdoor-Videos. Ob du eine aufregende Wanderung in den Bergen dokumentieren möchtest oder ein anderes Outdoor-Abenteuer planst, ich stehe dir gerne zur Verfügung und unterstütze dich bei deinem Vorhaben.
Mein Ziel ist es, die höchste Qualität und das beste Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen. Mit meinem technologischen Know-how, meiner Leidenschaft für kreative Lösungen und meinem Auge für Details können wir zusammenarbeiten, um deine Ideen zum Leben zu erwecken.
Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen und dein Projekt zu besprechen. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen und um deine Vorstellungen zu besprechen.

BISHERIGE STATIONEN
Studium Multimedia Production
SRF «Blackout» Projektmitarbeiter
Junior Producer bei Endemol Shine
Video Producer bei Digitec Galaxus AG
Social Media Producer Digitec Galaxus AG
verschiedene Freelance Projekte

Geschriebene Beiträge bei Digitec und Galaxus
Schreibe mir eine Mail an info(at)manuelwenk.ch oder benutzte das Formular.
Abschicken
Danke. Ich melde mich bei dir.